Dienstag, 11. Juni 2013

07.06.13 Clausthaler alkoholfrei

Bei http://www.azscout.de/ konnte man eine von 1000 Test-Kisten Clausthaler alkoholfrei mit jeweils 20 x 0,5 l Flaschen erhalten. Auch war unter den glücklichen Gewinnern. Als ich am vergangenen Freitag abend aus dem Urlaub zurück kam, habe ich mir auch gleich eine Flasche geschnappt. Öffnen konnte ich sie mit dem tollen Flaschenöffner, der auch noch dabei war. Das Bier schäumt wirklich so gut, wie ein normales Bier und es schmeckt wirklich sehr gut. Mein Lebensgefährte hatte bis heute auch schon mehrere Flaschen getrunken, als ich gestern abend von der Arbeit kam, stand schon wieder eine leere Flasche in der Küche :-) Und am Samstag beim Grillen kam das Bier auch gut an. Im Moment trinken viele bei uns alkoholfrei, am meisten die Frauen, die dann fahren müssen oder schwanger sind. Auch bei meinen Freundinnen kam das Bier gut an. Normales Bies trinke ich gar nicht so gerne,  alkoholfrei aber schon und vom dem Clausthaler alkoholfrei könnte ich den ganzen Tag trinken. Ist wirklich eine leckere Alternative zum normalen Bier. So kann man sich den Biergeschmack mal öfter gönnen, ohne gleich Alkoholiker zu werden. Geschmacklich kommt es nämlich normalem Bier wirklich sehr nah. Eigentlich haben wir immer 0,33 l Flaschen zu Hause, aber so eine 0,5 l Flasche von Clausthaler ist genauso schnell leer :-) Und zu herb schmeckt es auch nicht. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!







Vielen Dank an http://www.autozeitung.de/ und http://www.clausthaler-genuss.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen