Samstag, 15. Juni 2013

13.06.13 Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt

Bei https://www.tv14scout.de/scout/me/ konnte man sich als Tester für das Magnesium-Diasporal 400 EXTRA direkt bewerben, ich bin dabei:

Ich kann Magnesium als Joggerin gut gebrauchen. Im Paket war eine Packung mit 20 Pulver-Portionen ( rechts ) dabei, Infos zum Produkt sowie ein Karton mit 30 Kärtchen, in dem jeweils eine Pulver-Portion ist und die ich an Freunde, usw. weitergeben kann.

Das Pulver kann man ohne Wasser einnehmen, einfach auf die Zunge geben und wegglutschen. Es schmeckts nach Orange und ist von der Konsistenz ähnlich wie Brausepulver, nur nicht so süß, sauer und prickelnd. Dem Test nach muss ich die 20 Portionen einnehmen und dann bekommt man einen Fragebogen zugesendet. Ich bin selbst sehr gespannt. Ich will morgen nach 4 Wochen Sport-Abstinenz ( wg. Erkältung und Urlaub ) wieder mit dem Laufen anfangen und mal schauen, was der Muskelkater so sagt. Ich werde berichten.

Ich habe nun das Pulver über 2 Wochen genommen. Der starke Muskelkater ist ausgeblieben und sonst merkte ich das Joggen nachher auch nicht so stark in Beine und Füße. Also wird es schon gewirkt haben, weiterhin habe ich körperlich keine Veränderung festgestellt. Mein Lebensgefährte hat es auch genommen, er joggt noch mehr als ich. Er hatte öfter Wadenkrämpfe und nun auch nicht mehr.

Also ein gutes, wirksames Produkt. Und man kann es überall einnehmen, da man kein Wasser benötigt.

Es gibt 2 Packungsgrößen, 20 und 50 Stück. Bei z.B. Medpex.de kosten 20 Stück 8,78 €, 50 Stück 17,60 €. Nicht günstig, aber wenn man wirklich Probleme hat, lohnt es sich aufgrund der guten und schnellen Wirksamkeit.

http://www.diasporal.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen