Donnerstag, 27. Juni 2013

27.06.13 Taft Gelschaum

Über www.friendstipps.eu konnte man sich vergangene Woche für den neuen Taft Gelschaum bewerben, ich konnte eine Dose für meinen Lebensgefährten ergattern:
Er nimmt sonst immer das normale Haargel. Gestern hatte er schon den Gelschaum benutzt und ich habe es erst abends bemerkt, als ich die Dose offen im Bad gesehen habe. Also Frisur sitzt wie bei normalem Gel. Ich habe ihn dann gefragt, wie er es findet. Es sagte gut, lässt sich gut in die Haare geben, wirklich wie Schaum, aber sitzt nachher wie Gel, nur nicht bombenfest. Genau so, wie er es am liebsten hat.


Für jemand, der es vielleicht bombenfest haben möchte, gibt es auch noch die Stärke 5.

Der Preis für eine 150 ml Dose ist 2,99 €. Finde ich etwas teuer, denn das Gel, auch 150 ml Inhalt kostet nur zwischen 1,29 € und 1,99 € je nach Angebot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen