Dienstag, 8. April 2014

08.04.14 Leibniz BooHuus Kekse

Bei Facebook habe ich ein Testpaket mit den neuen Keksen BooHuus gewonnen:


Der leuchtende Geist ist eigentlich ein grauer Stoffgeist, aber er reflektiert das Blitzlicht...lustiger Effekt, sieht wie ein echter Geist aus :-)

Das sind die 7 BooHuus:


Ich habe schon einige probiert. Auf den ersten Blick denkt man, es sind normale Butterkekse, aber ich finde sie schmecken sogar noch besser...sind knuspriger..als wären da noch kleine Zuckerkristralle drin. Gut finde ich auch, dass es 4x 5er Packs sind, so kann man gut welche unterwegs mitnehmen, hat immer nur eine Portion auf und die anderen bleiben frisch verschlossen.

3 Packungen sind schon vergeben und bisher gut angekommen. Für Kinder eine tolle Idee.

Bei Netto sind die BooHuus aktuell im Angebot für 1,29 € !

Vielen Dank an Lebniz für das tolle Paket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen