Dienstag, 8. April 2014

08.04.14 Sovita Beauty Tages- und Nachtcreme + Augencreme

Bei http://www.wunderweib.de gab es von Sovita einen Tiegel der Tages-und Nachcreme sowie eine Tube Augencreme: 





Meine aktuelle Gesichtscreme ist übermorgen aufgebraucht, von daher kam dieses Paket auch wie gerufen. 

Testbericht und Fotos folgen! Hier schon mal ein paar Infos zu den Produkten:

Die Tages- und Nachtcreme:

Hyaluron Lift-Effekt



Pro-Age-Balance 24 - Revitalisierende Pflege


Hyaluron Lift-Effekt Pro-Age-Balance 24 ist eine straffende Tages- und Nachtcreme mit der feuchtigkeitsbindenden, glättenden Tiefenwirkung der Hyaluronsäure in Kombination mit pflanzlichen Konjac Mannanen.
Das Lamellar-Schutzsystem Skin Lipid Matrix bietet der Haut optimale Verträglichkeit. Zusätzlich wirken kostbare Anti-Aging-Faktoren, bestehend aus einem Phytohormonkomplex und Vitamin E, der vorzeitigen Hautalterung aktiv entgegen.
Die natürlich-frische und zart-schmelzende Textur mit Mangokern- und Sheabutter zieht schnell ein. Ein gestrafftes und ebenmäßigeres Hautbild ist das strahlende Pflegeergebnis.
Ideal auch als Make-up-Unterlage.

Preis: 17,90 € je 50 ml Tiegel

Quelle:  http://www.ascopharm.de/hyaluron-lift-effekt.html


Die Augencreme:

Hyaluron Eye Lift-Effekt



Pro-Age-Balance - Glättende Augencreme

Hyaluron Eye Lift-Effekt zaubert den perfekten Augenblick. Dank der feuchtigkeitsbindenden Hyaluronsäure werden kleine Fältchen der empfindlichen Augenpartien gemildert.
Das Lamellar-Schutzsystem Skin Lipid Matrix bietet in Kombination mit Allantoin, hochwertigem Jojobaöl und natürlichem Vitamin E Schutz und optimale Verträglichkeit. Kostbare Pflanzenextrakte aus Augentrost und Eberesche sowie das alpha-Bisabolol aus Kamillenöl wirken beruhigend, erfrischend und lindern Schwellungen.
Die parfümfreie Formulierung von Hyaluron Eye Lift-Effekt macht müde Augen munter und lässt sie strahlen. Frei von Parfüm.

Preis: 14,90 € je 15 ml Tube

Quelle: http://www.ascopharm.de/hyaluron-eye-lift-effekt.html


Die Konsistenz der Creme erscheint im ersten Moment etwas flüssig, lässt sich aber super so gut und sparsam auftragen. Dann ist es erst ein klebriges Gefühl, aber die Creme zieht super schnell ein und die Haut fühlt sich sofort getrafft, aber dennoch weich und geschmeidig an. Ich nutze die Creme nun seit einigen Wochen und konnte mit dieser nur gute Erfahrung machen. Ich habe Gott sei Dank noch keine großen Falten im Gesicht, bin mir aber sicher, mit dieser Creme gut vorsorgen zu können. 

Gleiches gilt für die Augencreme. Die Konsistenz ist ähnlich der Creme, zieht ebenfalls schnell ein. Man fühlt sich im ersten Moment etwas müde auf den Augen, aber wenn sie eingezogen ist, ist auch die Haut um die Augen herum schön straff. 

Ich hatte bis heute keine negativen Hautirritationen, wie Rötungen, Ausschlag oder ähnliches. 

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung kann ich das Produkt weiterempfehlen. Da man wirklich nur sehr wenig Creme auftragen muss, hat man lange was davon und der Preis ist bei der guten sofortigen Wirkung dann auch noch ok. 

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen