Donnerstag, 8. Mai 2014

08.05.14 Veltins Fassbrause

Bei http://friends.fitforfun.de/ gab zum Test eine Kiste Veltins Fassbrause zu gewinnen:

http://www.veltins-fassbrause.de/start/

Inhalt: 

- 12 Flaschen Fassbrause Zitrone
- 6 Flaschen Fassbrause Holunder
- 6 Flaschen Fassbrause Apfel-Kräuter
- 1 Ausgabe vom Fit for Fun Magazin

Veltins Fassbrause ist eine tolle Alternative zu Bier und Radler, grundsätzlich zu Alkohol und super zu Erfrischerung.

Ich habe als erstes die Sorte Zitrone probiert. 

Fängt beides mit F an: Fast Food und Fassbrause. Ungesund trifft gesund würde ich sagen...aber hatte halt auf beides Lust...und Fassbrause ist ein super Durstlöscher bei so salzigem Essen. Und die Sorte Zitrone schmeckt herrlich...sie hätte noch kälter sein müssen....und sie ist eine tolle Alternative zu Radler, nicht nur weil sie alkoholfrei ist, sondern weil sie auch nicht so extrem süß ist!

Dazu hat sie folgende Vorteile:

- 100 ml nur 22 kcal
- isotonisch
- Ohne Konservierungsstoffe
- Ohne Farbstoffe
- Ohne künstliche Aromen

Und ja, das schmeckt man!

Die Sorte Holunder ist auch sehr lecker, aber die Sorte Apfel-Kräuter mein absoluter Favorit. Schmeckt ähnlich wie Apfelschorle, aber durch die Kräuter noch schon würzig und einfach lecker. Und auch nicht zu süß. Auf jeden Fall eine leckere und gesündere Alternative zu Fanta und Co. Und das gilt für alle Sorten. Jetzt wo man viel im Garten arbeiten und schmitzen muss, ist eine eiskalte Fassbrause eine tolle Erfrischung! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen