Montag, 17. Juli 2017

Barnhouse CornStars Müsli

Ohne Vorwarnung habe ich tatsächlich ein Testpaket von Barnhouse mit den neuen CornStars Müsli Sorten bekommen:





Dabei waren noch von jeder Sorte 5x 50 g Portionen zum Weitergeben sowie 2 dieser tollen Müslischalen inkl. Löffel.


Als erstes habe ich jetzt die Sorte Choco probiert. Ich esse Müsli immer mit Joghurt, macht länger satt. Schokomüsli finde ich eigentlich langweilig und kaufe ich nie, aber ich muss sagen das CornStars Choco Müsli war bisher das leckerste was ich je gegessen habe! Total knusprig, nicht zu süß, schokoladig. Richtig lecker mit so Schoki-Puffreis. 


Dann kam Apfel-Zimt. Auch sehr lecker und knusprig!


Und Nummer 3, Mandel. Hat mir auch sehr gut geschmeckt.

Insgesamt haben mir alle 3 Sorten sehr gut gefallen. Sogar Choco ist mein Favorit geworden, obwohl ich sonst gar nicht so auf Choco Müslis stehe :-)

Danke an Barnhouse, dass ich testen durfte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen